Palermo

Das Restaurant Palermo befindet sich in einem modernen Gebäude mit einem dreieckigen Grundriss und runden Ecken. In Abstimmung mit dem entwickelten Corporate Design dominieren in der Innenausstattung des Restaurants die Farben Pink und Grün.
Während der Entwicklung des Designs wurden drei Parameter für die Gestaltung festgelegt: Das Logo wurde aus dem Gebäudegrundriss entwickelt. Um die Identifikation mit der Form zu steigern, wurde der Anfangsbuchstabe P von Palermo aus der Fläche ausgestanzt. Ebenso wurde eine Farbauswahl definiert und die Schriftart festgelegt.
Die Gestaltung der unterschiedlichen Anwendungen entwickelte sich auf der Grundlage dieser drei festgelegten Parameter und deren Interpretationen. Die Briefschaften, Flyer, Gutscheine, Einladungskarten bis hin zum Zigarettenautomaten folgen diesem Design.